header
Magazin
ber uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1351046 727 7
product
FSHost
top
Coverage
top
 
C&C3 EPS Saison Rücblick

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, dieses Motto haben sich unsere zwei Spieler aus dem C&C 3: Tibirium Wars Team gedacht, als sie zum Start dieser Saison antraten. Abgeschlagen von jeglicher Chance auf die ersten Plätze ist Robert „sCara“ Galli gefallen. Er kam in dieser Saison nicht richtig in Fahrt, dabei schien nach den ersten zwei EPS Spieltagen noch so viel möglich zu sein. Er schaltete im ersten Saisonspiel gleich seinen Freund und Teamkollegen Kevin „wheed“ Stempel aus, welcher ihm mit 1:2 unterlag. Am zweiten EPS Spieltag ließ „robbe“ bitten. Auch dieses Spiel gewann sCara souverän mit 2:0.

Nach den ersten zwei Spieltagen sah es also gut aus, für Robert „sCara“ Galli. Mit sechs Punkten auf dem Konto und einem oberen Tabellenplatz konnte er mit sich und seiner Leistung zufrieden sein. Hingegen konnte sein Teamkollege Kevin „wheed“ Stempel nicht solch eine gute Bilanz aufweisen. Wheed hatte nach den ersten zwei Spieltagen drei Punkte auf dem Konto und fand sich im Mittelfeld der Liga wieder.

Für beide war klar, dass sie mehr wollen! Doch ob sich dieser Wunsch auch erfüllen ließ? sCara, der so wunderbar in die Saison gestartet war, konnte zum nächsten Match mit einer breiten Brust antreten. Seinem Teamkollegen wheed hingegen war klar, er darf sich keine allzu groben Schnitzer mehr erlauben, um den Anschluss an die Spitze nicht ganz zu verlieren. Doch es kam so, wie es nicht kommen sollte, denn sCara und wheed verloren beide ihr Match und damit auch den Anschluss an die obere Tabellenhälfte.

Der weitere Saisonverlauf war so, wie die Saison angefangen hatte: durchwachsen!
Während wheed sich in der Saison steigern konnte und zum Saisonende immerhin 7 Siege verzeichnen konnte, musste sCara sich mit 4 Siegen in der Saison zufrieden geben. Was für eine Saison... Dabei sah am Anfang alles so gut aus, nach den ersten zwei Spieltagen für das Team von starComa. Am Ende musste wheed neben seinen tollen 7 Siegen auch 8 Niederlagen hinnehmen. Dies reichte für den 9 Platz. Hingegen musste sCara satte 11 Saisonniederlagen einstecken. Diese Leistung reichte nur zum dritt letzten Rang, Platz 14.

Dennoch dürfen wir unseren beiden Spielern zu einer guten Saisonleistung gratulieren. Die Saison war sehr durchwachsen und fand am Ende zumindest für wheed ein gutes und akzeptables Ende.

01. Germany MMC|Xeon (36)
02. Austria T2D|Dragonfood (36)
03. Germany a-L.MSI|Dackel (33)
04. Germany DyNaMic (30)
05. Germany a-L.MSI|MrYuRi (30)
06. Germany OKTRON|Zockergod (30)
07. Germany a-L.MSI|grey.unit (27)
08. Germany a-L.MSI|AToM1c (21)
09. Germany sCa.Tagan wheed (21)
10. Germany OKTRON|StyleLiga (21)
11. Germany endeffekt|HAQUE (15)
12. Germany XNC|PSYCHO (15)
13. Germany a-L.MSI|nami (15)
14. Germany sCa.Tagan sCara (12)
15. Switzerland ArroW|Urfi (12)
16. Germany robbe
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Rene am 26.11.2007 22:42
 
box box
top
Kommentare
top
 
Autor Kommentar
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan lindi Nr. 1
(02.12.2007 14:38)
Registrierter Benutzer
schön sehr schön xD
 
box box
top
Kommentar Verfassen
top
 
Nick
E-Mail
Titel
Kommentar
 Schriftfarbe:  Schriftgre: Tags schlieen
Bitte übertragen Sie die Zeichen (Ziffern und Buchstaben) aus dem Bild in das Eingabefeld.
Hinweis: Wenn Sie registriert und eingeloggt sind, werden Sie hierzu nicht mehr aufgefordert.
Kontrollbild
Kontrolltext
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot